VfL-Gaststätte

Auf dem Gelände des Schützenstadions liegt auch unsere Stadiongaststätte. Ihr könnt jederzeit unseren Pächter Nuri El-Zein unter der Rufnummer 0179 / 13 08 067 erreichen.

Wir freuen uns, euch an mindestens fünf Tagen in der Woche als Gäste begrüßen zu dürfen. An Spieltagen werden die Türen bei Bedarf geöffnet.

Die genauen Öffnungszeiten lauten:

Montag - Freitag:

Samstag + Sonntag:
je nach Spielbetrieb

Aufgrund aktueller Anlässe können sich die Öffnungszeiten durchaus noch ausweiten, da sind wir beim VfL flexibel. Auf jeden Fall öffnet die Stadiongaststätte zudem immer bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften. Bei den Heimspielen der Junioren versorgt unser VfL-Kiosk alle Hungrigen und Durstigen im Stadion.

VfL Schwerte 1911 e. V.  -  Schützenstraße 30  -  58239 Schwerte  -  Tel: 02304 / 13 37 0  -  Mail: info@vfl-schwerte.de