VfL Schwerte 1911 e.V.

In diesem Menü findet ihr grundlegende Informationen zum Fußballverein VfL Schwerte.

Zunächst könnt ihr hier etwas über die Historie und den sportlichen Werdegang mit einem Rückblick nach 1971  nachlesen, sowie unser Vereinslied kennenlernen.

Außerdem erfahrt ihr, wie sich derzeit der Gesamtvorstand zusammensetzt und wie ihr mit den einzelnen Verantwortungsträgern des VfL Schwerte in Kontakt treten könnt, zudem könnt ihr unseren Ehrenpräsidenten etwas näher kennenlernen.

Ihr habt auch die Möglichkeit, euch vorab ein paar Impressionen von unserem Stadion Schützenhof zu verschaffen und die Anfahrt zu organisieren.

Das persönliche Gespräch mit einem Funktionsträger, Vereinsmitglied, Zuschauer oder Spieler sowie der eigene Eindruck von unserem Stadion sind jedoch nicht zu ersetzen.

Also schaut doch einfach mal in der Schützenstraße vorbei, Gäste sind bei uns gern gesehen.

VfL Schwerte 1919/21 e. V.  -  Schützenstr. 30  -  58239 Schwerte  -  Tel: 02304 / 13 37 0  -  Mail: info@vfl-schwerte.de