Unsere Junioren

VfL Schwerte 1911 e.V. - ein Vereinsname, mit glanzvoller Vergangenheit. Damit wir auch gut gerüstet in die Zukunft gehen können, bilden wir unsere Jugendspieler nach folgendem Grundsatz aus: Mit Verantwortung, Kindern jeden Alters den Spaß am Fußball & am Miteinander im Sport zu vermitteln!

Mit einem neuen, engagierten Jugendvorstand und kompetenten, lizensierten Trainern möchten wir weiterhin eine wichtige Rolle im Schwerter Jugendfußball spielen.

Mit 10 Jugendmannschaften gehen wir optimistisch in die nächste Spielzeit und wollen natürlich nicht nur um Spitzenpositionen mitspielen, sondern uns auch besonders bei den jüngeren Fußballern um die Grundlagenausbildung kümmern.

Sollten wir nun Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne auf den folgenden Seiten einen ersten Eindruck verschaffen und euch bei uns melden - wir freuen uns!

VfL Schwerte 1911 e. V.  -  Schützenstraße 30  -  58239 Schwerte  -  Tel: 02304 / 13 37 0  -  Mail: info@vfl-schwerte.de