Aktuelles


Das Vereinslogo ist da!

 

Neuer Vereinsname? Check!

Neuer Vorstand? Check!

Vereinsfarben? Check!

 

Bis jetzt fehlte nur noch das Vereinslogo, doch auch das können wir euch jetzt voller Stolz präsentieren:

Mit dem Stadtwappen unserer Stadt und einem fließenden Verlauf, der unsere schöne Ruhr darstellt, zeigt das Logo unsere Verbundenheit zu unserer Heimat! Aus zwei Vereinen, die beide massgeblich die Schwerter Sportszene jeweils über ein Jahrhundert gestaltet haben, wurde nun der VfL Schwerte 1911 e.V. !


Jahrhunderttrikots der Gründungsvereine

Seit dem 19.06.23 ist es offiziell: der VfL Schwerte 1919/21 und der TuS Wandhofen 1911 verschmelzen zum VfL Schwerte 1911 e.V. !

 

Um der großartigen Vergangenheit ihren Tribut zu zollen, bieten wir für alle Nostalgiker Jahrhundertrikots unserer Gründungsvereine an!

Für 37€ könnt ihr diese Trikots unter info@vfl-schwerte.de bestellen - es lohnt sich !



Wir suchen Dich!

Du möchtest Verantwortung übernehmen und möchtest Kinder in ihrer Entwicklung weiterbringen?

Ein buntes Umfeld ist für dich essenziell?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Mit einer breit aufgestellten Jugendabteilung bieten wir dir für jede Situation die ideale Aufgabe.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei unserem Jugendvorstand hier klicken .

 


Liveübertragungen am Schützenhof!

Endlich wieder live Fußball, endlich wieder Atmosphäre!

Wer leider keine der begehrten Karten für die Spiele der schwarz-gelben Borussia ergattern konnte, kann die Bundesligaspiele live bei uns verfolgen - ob im Biergarten oder auf der großen Leinwand in der Gaststätte, wir sind für jedes Wetter bestens gewappnet.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne unter info@vfl-schwerte.de bei uns melden!

Wir freuen uns auf euch!


VfL Schwerte 1911 e. V.  -  Schützenstr. 30  -  58239 Schwerte  -  Tel: 02304 / 13 37 0  -  Mail: info@vfl-schwerte.de